Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Jennifer
Jennifer Offline




Beiträge: 42

19.10.2008 21:44
Michi und Ich Antworten

Heute morgen hatte ich mir ausnahmsweise keinen Wecker gestellt. Aber dafür klingelte früh genug mein Handy. Es war Michelle. Sie sagte ich solle zum Reitplatz kommen. Also stieg ich aus dem Bett, duschte, zog mich an, frühstückte und putzte Zähne. Schnell schlüpfte ich in meine Stiefel und rannte los. Als ich ankam, führte Michelle Mjölnir grade auf den Reitplatz. Ich sollte zuschauen. Also zeigte sie mir alles. Als sie fertig war, konnte ich nur klatschen. Es war einfach spitze. Wie beide zusammenarbeitetten. Dann ging ich zum Stall und begrüßte Flicka die freundlich wieherte, als sie mich bemerkte. Ich gab ihr Hafer und Wasser. Als sie fertig war, nahm ich sie am Führstrick. Denn auch Flicka braucht etwas mehr Bewegung. Ich ging mit ihr auf den Reitplatz. Mjölnir und Flicka sahen sich an. ,,Michi?" fragte ich. ,,Kannst du Flicka bitte mal kurz halten?" - ,,Ja natürlich." sagte Michelle und nahm mir Flicka mal kurz ab. Ich holte schnell die Longe. ,,Danke." sagte ich und nahm Flicka wieder. Ganz vorsichtig machte ich den Führstrick ab und dafür machte ich die Longe ran. Michelle führte Mjölnir in richtung Stall. Aber nicht vom Reitplatz runter. Denn Michelle wollte auch sehen, was ich so mit Flicka anstelle. Ich nahm sie an die Longe und lies sie erstmal ein paar Runden im Schritt laufen. Dann trabte ich an. Und nach ein paar Runden Galopp. Galopp sah bei Flicka, als auch bei Mjölnir sehr schön und elegant aus. Dann vom Galopp ins Schritt. Vom Schritt ins Trab. Und vom Trab wieder ins Galopp. Und vom Galopp in den Trab. Und vom Trab dann zum stehen. Auch Michelle aplaudierte. Aber nicht sehr. Michelle´s sah viel besser aus. Dachte ich. Dann stellten wir die beiden auf die Weide und Michelle und ich fuhren mit dem Bus in die Stadt. Wir wollten mal richtig shoppen gehen. Den halben Tag waren wir nur shoppen. Michelle und ich wir kauften uns einen neuen Reitanzug und eine eigene Putzkiste. Einen eigenen Helm, und sogar Sattel, Trense, Führstrick, Halfter und Zaumzeug. Das alles bekamen wir um sonst. Wenn man von einem Reiterhof in der Nähe ist, bekommt man alles um sonst. Bzw. wird das auf die Kosten unserer Eltern berechnet(xD). ,,Michi ich glaub nicht das meine Eltern glücklich darübersind xD." kicherte ich. Aber eigentlich war das nicht sehr teuer denn, für Islandpony´s ist alles kleiner und somit billiger xD. Aber wie sollten wir alles transportieren? Wir liesen es erstmal im Laden und wollten wieder kommen, wenn wir zum Hof zurück fuhren. Also holten wir uns ein Eis. Michelle natürlich 3mal Aprikose und ich 1mal Schoko und 2mal Sahne-Kirsch. Wir liesen es uns richtig schmecken. Als wir fertig waren viel uns ein das wir noch neue Reiterstiefel kaufen wollten. Also rannten wir in den nächsten Schuhladen und kauften welche. Dann rannten wir zu dem Reitgeschäft um alles abzuholen. Der freundliche Mann half uns damit, er truck es bis in den Bus hinein. Auf dem Hof angekommen, schleppten wir alles. ,,Das shoppen gehen so anstrengend ist wusste ich nicht." sagte Michelle und wir lachten. Reiterklamotten brachten wir ins Zimmer. Sattel, Trense, Führstrick, Halfter und Zaumzeug brachten wir in den Stall. Flicka´s altes Halfter war schon total zerfetzt. Ich holte sie gleich von der Weide. Ich stellte sie in ihren Stall und machte ihr das alte, zerfetzte Halfter ab und machte ihr ihr neues ran. Sie wieherte vor Freude. Auch Mjölnir gefiel es. Michelle und ich konnten immer quatschen denn die Box von Mjölnir war genau neben Flicka´s. Dann putzten wir sie noch ein wenig. Danach gingen wir ins Haus und wir quatschten immer weiter. Als wir im Bett waren, schliefen wir aber sofort ein.

Michelle Offline




Beiträge: 45

20.10.2008 09:59
#2 RE: Michi und Ich Antworten
Du machst mich IMMER in die Berichte mit rein! Also hatte ich keine Lust deinen Bericht zu lesen. Also bekommste kein Geld! und ne Verwarnung bekommste auch

AUSSERDEM BIN ICH NICHT MICHI

Du darfst noch nicht reiten. Und ich hab schon alles für Mjölnir. Kommt dies alles nocheinmal vor, wirst du echt gelöscht
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz