Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Jennifer
Jennifer Offline




Beiträge: 42

19.10.2008 10:52
Die Behandlung von Mjölnir Antworten

Als früh mein Wecker klingelte, wollte ich erst garnicht aufstehen. Doch dann machte ich es doch. Schnell sprang ich unter die Dusche und sang ein Lied. Dann föhnte ich schnell meine Haare und zog mich an. Schnell schnappte ich mir ein Brötchen und schmierte Nutella darauf. Gleich danach putzte ich ganz schnell Zähne (trotzdem 3 Minuten xD). Als ich fertig war, schlüpfte ich in meine Schuhe und ging zu Mjölnir. Er sah nicht so gut aus. Er war ganz traurig weil Flicka ihn trotzdem noch nicht richtig respecktierte. Und er raß auch nichts mehr. Michelle machte sich große Sorgen. Ich wusste gleich was zutun ist. Ich musste Flicka und Mjölnir zusammenbringen. Erstmal gaben wir unseren Isi´s Futter und Wasser. Als sie fertig gegessen und getrunken hatten, brachten wir sie auf die Weide. Mjölnir ging immer Flicka hinterher. Doch sie hatte die Nase voll davon. Sie tritt nach hinten aus. Sie traf Mjölnir zum Glück nicht. Dieser erschreckte sich zwar, aber rannte nicht weg. Ich rannte rein und sagte: ,,Flicka! Wie kannst du nur?!" Flicka respecktierte das und würde bestimmt nie wieder austretten. Ich stellte beide zusammen auf eine Weide. Mit keinem anderen Pferd. Nur die zwei. Ich habe sehr gehofft, dass das funktionierte. Und das tat es auch. Nach ein paar Stunden standen die beiden nurnoch zusammen. Es sah aus, als unterhielten sie sich. Und wie es aussah, ging es Mjölnir nun blendent.

Sry dass das so kurz geworden ist..

Michelle Offline




Beiträge: 45

19.10.2008 11:34
#2 RE: Die Behandlung von Mjölnir Antworten

Kein guter Inhalt, kein Geld!

Jennifer Offline




Beiträge: 42

19.10.2008 11:36
#3 RE: Die Behandlung von Mjölnir Antworten

übrigens, ich schreib berichte nicht wegen dem geld sondern weils mir spaß macht -.-

Michelle Offline




Beiträge: 45

19.10.2008 11:49
#4 RE: Die Behandlung von Mjölnir Antworten

Mir doch egal.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz