Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Jennifer
Jennifer Offline




Beiträge: 42

18.10.2008 17:59
Mjölnir, Michelle, Flicka und Ich Antworten

Als heute morgen mein Wecker klingelte, wusste ich das ich mich mit Michelle verabredet hatte. Ich stand auf und sprang rasch unter die Dusche. Ich drehte das Wasser schön warm auf. Als ich rauskam föhnte ich mir schnell die Haare und zog mich an. Aber heute waren keine Brötchen mehr da. Also putzte ich gleich Zähne. Schnell zog ich mich an und ging das erste mal ruhig zum Stall. Dort wartete Michelle aucch schon. Sie wollte, das wir zusammen putzen. Deswegen hatt sie Mjölnir natürlich noch nicht geputz, gesattelt oder getrenst. Als ich reinkam, fraß Flicka grade gemütlich. Als sie mich bemerkte, wieherte sie freundlich. Ich nahm sie am Führstrick raus. Michelle und ich banden unsere Islandpony´s an der Box an. Wir putzten sie sehr gründlich. Michelle holte Mjölnir´s Sattel und Trense. Der Sattel war bei Isländern nicht sehr schwer, deswegen konnte Michelle ihn ohne Probleme hochheben. Gleich danach stellte sie ihn fest und trenste. Wir führten unsere Isländer raus. Michelle stieg auf und Flicka und ich liefen wie immer. Wir gingen beim Bäcker vorbei. Die isi´s banden wir draussen fest an die Fahradständer. Wir holten daweile Brötchen. Und ein paar Äpfel und Karotten für die Isi´s. Als wir wieder rauskamen, gingen wir gleich zu ihnen hin. Michelle stieg auf und ich nahm Flicka. Wir gingen in den Park. Michelle vertraute Mjölnir vollständig und er ihr auch. Sie lies ihn also im Park frei rumlaufen. Flicka lies ich auch los, aber sie stellte sich neben mich, weil sie wusste, es gibt Äpfel und Karotten. Ein bisschen hielt ich sie schon noch fest, denn, sie erschreckt leichter als Mjölnir. Schließlich gab ich ihr einen Apfel und eine Karotte. Es war sehr schön im Park. Hin und wieder sprangen Eichhörnchen vorbei. Eine Stunde lang blieben wir dort. Michelle und ich quatschten bloß. Doch nun beobachtete Flicka Mjölnir. Letztendes verliebte sich auch Flicka in Mjölnir. Dann machten wir weiter. Wir nahmen einen Wanderweg. Wieder war es sehr heiss. Irgentwann wurde es uns zu blöd und wir holten uns ein Eis. Jeder drei Kugeln. Michelle nahm 3mal Aprikose. Ich nahm einmal Schoko und zweimal Sahne-Kirsch. Wir setzten uns an einen Tisch. Ich band Flicka leicht am Stuhl fest. Auch Michelle lies Mjölnir hier nicht frei rumlaufen. Sie hatte die Zügel ums Handgelenk gewickelt. Als wir ertig waren, stieg Michelle wieder auf und es ging weiter. Alle Leute starrten uns an. Sie bewunderten uns bestimmt. Als wir wieder an der Strasse waren, lies Flicka etwas fallen. Natürlich räumte ich es nicht weg. Wir kicherten bloß. Wieder auf dem Hof, freuten sich die beiden das wir sie auf die Weide liesen. Flicka und Mjölnir rannten sich gegenseitig hinterher.

Michelle Offline




Beiträge: 45

18.10.2008 20:09
#2 RE: Mjölnir, Michelle, Flicka und Ich Antworten

Okay, ich hab gelogen...
das ist der beste Bericht von dir! Also 200 €!

Jennifer Offline




Beiträge: 42

18.10.2008 20:11
#3 RE: Mjölnir, Michelle, Flicka und Ich Antworten

danköö *freuZz*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz