Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Jennifer
Jennifer Offline




Beiträge: 42

18.10.2008 12:26
Der schönste Tag überhaupt Antworten

Als ich morgens aufwachte, war ich komischerweise noch sehr müde. Ich wollte garnicht hoch. Plötzlich klingelte mein Handy. ,,Ja?" sagte ich sehr müde und lustlos. ,,Hey wo bleibst du? Wir wollen uns mein Apfelbaum treffen!" sagte Michelle die schon eine Ewigkeit wartete. ,,Oh! Ganz vergessen! Warte ich bin gleich da!" rief ich klappte mein Handy zu und stand sofort auf. Schnell schmierte ich mir das letzte Brötchen. Als ich fertig war, sprang ich unter die Dusche, putzte Zähne und zog mir meine Reitsachen an. Schnell noch in die Stiefel geschlüpft und ich rannte los. Als ich beim Stall war, war Flicka´s Futtertrug und die Tränke schon gefüllt. ich nahm sie am Führstrick und putzte sie schnell nochmal sauber. Flicka wollte sie gern bewegen und da wir es eilig hatten, rannte ich los. Flicka galoppierte neben mir. Wir waren zum Glück noch rechtzeitig da. ,,Sry. ich hatte das total vergessen." entschuldigte ich mich. ,,Ja is okay. Du hast dich ja beeilt =)." antwortete Michelle nett und sanft. Sie saß auf Mjölnir. Der freute sich Flicka zu sehen. Flicka komischerweise auch. Bei ihnen schien sich etwas zu entwickeln Jedenfalls erstmal eine Freundschaft. Wir gingen in den Wald. Michelle hatte ein leckeres Picknick eingepackt. Für die Pferde jeweils zwei Äpfel und für uns jeder ein Sandwitch. Wir waren bei einer Lichtung. Ich nahm Flicka und wir schauten uns etwas um. Auch Michelle lief mit Mjölnir. Denn man musste sehr auf den Weg aufpassen. Überall lagen Äste und so. Da konnte man ja garnicht reiten. Wir sahen Eichhörnchen,viele Vögel, Insekten und sogar einen Fuchs. Aber bei dem Fuchs waren wir besonders leise. Denn die Islandpony´s witterten ihn. Wir gingen also langsam zurück. Plötzlich stieg ic aus versehen auf einen Ast. der Fuchs bemerkte es. Er kam immer näher. Michelle und Mjölnir stellten sich vor Flicka und mich um uns zu beschützen. Mjölnir stellte sich auf seine Hinterbeine und verjagte den Fuchs. Dan suchten wir die Lichtung, wo wir gepicknickt hatten. Wir fanden sie nicht wieder. Und unser Picknick und alles lag noch da. es könnte also einen Bären anlocken. Wir suchten immer weiter. Aber wir blieben immer zusammen. Nach einigen Stunden hatten wir uns völlig verirrt. Wir wollten gerade die Hoffnung aufgeben da fand Michelle unseren Platz. Wir packten schnell alles ein und verschwanden so schnell es ging aus diesem Wald. Die Sonne knallte wieder auf uns hinunter. Michelle zeigte uns den See, in dem sie neulich gebadet hatte. Es dauerte keine 5 Minuten, hatten wir entschlossen rein zu gehen. Michelle ging als erste. Ganz langsam. Manchmal streiften auch Fische an Mjölnir. Sie musste also aufpassen, das er sich nicht erschreckte. Als ich dran war, wollte Flicka gleich rein galoppieren aber zum Glück hielt ich sie auf. Vorsichtig öffnete ich das Halfter und nahm es ihr ab. Nach ein paar Minuten hatten wir uns an das Wasser gewöhnt und spritzten und gegenseitg nass. Nach einer halben Stunde gingen wir raus. Michelle sattelte und trenste Mjölnir schnell wieder und stieg auf. Ich machte Flicka das Halfter auch vorsichtig wieder ran. Im Schritt gingen wir zurück. Als wir zurück auf dem Isländerhof waren, stellten wir unsere Islandpony´s auf die Weide.

Michelle Offline




Beiträge: 45

18.10.2008 13:11
#2 RE: Der schönste Tag überhaupt Antworten

Hey! Der Bericht ist bescheuert !

War nur ein Scherz. Ich LIEBE deinen Bericht! Besser geht es nicht! Deswegen bekommst du von mir 100 €!

Jennifer Offline




Beiträge: 42

18.10.2008 13:20
#3 RE: Der schönste Tag überhaupt Antworten

dankee

Flicka & Ich »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz