Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Tierärzte
Michelle Offline




Beiträge: 45

03.10.2008 17:33
Dana Antworten

Dana, hier nimmst du die Aufträge anderer Mitglieder an und behandelst es danach.

Dana Offline



Beiträge: 18

19.10.2008 11:49
#2 RE: Dana Antworten
Es war mal wieder ein sehr disieger Morgen als cih verschlafen aus meinem kleinen Bett heraus fiel. Als ich mich gewaschen und angezogen hatte klingelte Plötzlich mein Handy!
"Ja"..
"Hey Michelle".....
"was, natürlich"....
"Ja ich Frühstücke kurz, stell sie auf den Putzplatz"..
"Tschüss"..
Ich stopfte mein Handy in die Reithose. Michelle hatte mir berichtet, das Bjella auf einen spitzen Stein getreten war und der Strahl blutete. Deshalb stopfte ich ein kleines Brötchen in meinen Mund hinein und düste zum Reiterhof. Zu aller erst begrüßte ich Michelle, welche im Anhang Jenni hatte und Michelle zeigte dann auf meine Pflegestute.
"Hallo Meine Dicke", ich nahm einen Waschlapen mit Eis aus miener Tasche hervor und legte diesen auf den Huf ´drauf. Langsam lief der Huf dunkelbraun an, dann nahm ich diesen besagten vorderen links Huf hoch und putzte mit einem warem nassen Tuch über den Huf. Ebenfalls zückte cih aus meienr Tasche eine Hufbandage, welche unten eine Stoffplatte und außen herum auch stoff hatte. Ich legte die Hufplatte aus stoff unter den Huf und knüpfte dann die jeweiliegen Seiten am Rand zusammen. Dann besorgte ich mir von Michelle ein Kühlpett auf welches ich in die seite der kurzen Hufbandage herein steckte. Dann erhielt Bjella ncoh eine Möhre und die Stute war rund um verpflegt. Nun machte ich mich nach dem ich die Stute in ihre Box gebracht hatte auf den Weg nach hause.

Hoffe für euch ist der Bericht verständlich..

LG Dana

http://goldenrose.oyla7.de

Michelle Offline




Beiträge: 45

19.10.2008 11:51
#3 RE: Dana Antworten

Ja klar!! Der Bericht war KLASSE!! Und sorry, dass ich nicht auf Golden Rose komme. Hab das PW vergessen....

du bekommst dafür 210 €!!

Dana Offline



Beiträge: 18

19.10.2008 11:57
#4 RE: Dana Antworten

schoon wieder vergessen??

http://goldenrose.oyla7.de

«« Anmeldung
Anmeldung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz