Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Tierärzte
Jennifer Offline




Beiträge: 42

17.10.2008 10:26
Anmeldung Antworten

Bitte meldet euch wenn ich euer Tier behandeln soll! Füllt das einfach aus:

Name des Tieres:
Alter des Tieres:
Symtome des Tieres:

Dann werde ich euch helfen =).

Michelle Offline




Beiträge: 45

17.10.2008 14:28
#2 RE: Anmeldung Antworten

Name des Tieres: Mjölnir
Alter des Tieres ähm ... weiß garnet mehr xD
Symtome des Tieres: Mjölnir humpelt etwas und isst weniger als vorher...ich bin so traurig

Jennifer Offline




Beiträge: 42

17.10.2008 14:37
#3 RE: Anmeldung Antworten

Am nächsten Tag ging ich gleich in die Praxis. Dort stand Michelle mit ihrem Mjölnir. ,,Was ist denn mit ihm?" fragte ich. ,,Mjölnir humpelt etwas und frisst viel weniger. ich weiß nicht was mit ihm los ist!" sagte Michelle sehr traurig und eine Träne kullerte ihr herrunter. ,,Keine Angst. ich mach ihn wieder gesund ich verspreche es!" sagte ich und untersuchte Mjölnir. Ich schaute mir erstmal die hufe an. da war alles in Ordnung. Dann untersuchte ich die Knöchel. Ich dachte da ist was und Rönchte. ,,Ha. Also das Humpeln ist festgestellt. Er hat sie den rechten Knöchel etwas verstaucht." sagte ich. Das mit dem fressen musste ich noch etwas untersuchen. Aber ich fand nichts. Wir führten ihn ein bisschen. Da sah er Flicka auf der Weide stehen. Er schaute ganz verliebt. ,,Ich glaub ich weiß warum er nichts frisst." sagte ich. ,,Und warum?" guckte Michelle mich fragent an. ,,Er ist in Flicka verliebt! Da muss man nichts machen. Daran passiert ihm nichts. Aber wenn noch etwas komisches auftretten sollte, frag mich. =)" sagte ich und zog meine Schürze aus.

«« Dana
Dana »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz