Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Michelle
Michelle Offline




Beiträge: 45

18.10.2008 13:17
Der erste lange Ausritt mit Mjölnir Antworten
Am nächsten Tag stand ich auf und ging nach draussen. Im Stall war auch schon Jenni. Aber ich sah sie nicht bei ihrer Flicka. Ich ging jedenfalls nun zu meinem Mjölnir und streichelte ihn ausgiebig. Danach ging ich zur Futterkammer, gleich neben den Ställen. Ich gab Mjölnir Mais und viel Wasser, da die Sonne heute ziemlich doll schien. Nach seinem kleinen Frühstück führte ich ihn auf die Koppel, wo Bjella etwas trinkte. Bjella und Mjölnir waren zusammen echt ein unzertrennliches Paar, denn sie sind beste Freunde. Schon seit 3 Jahren! Sie spielten etwas zusammen und danach machten sie ein kleines Wettrennen. Mjölnir Agewann. Aber das war ja egal. Nach ungefähr einer Stunde kam Flicka auf die Koppel und ich ging mit Jenni ein Eis essen. Sie nahm dreimal Schocko. Ich nahm wieder Aprikose. Als Flicka zu Mjölnir trabte, machte Mjölnir eine wunderschöne Position. Bjella kannte Mjölnir so nicht, also verweigerte sie und ging ein Stückchen zurück. Flicka trabte in eine Ecke.


Bald geht es weiter!
Mjölnir »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz