Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Jennifer
Jennifer Offline




Beiträge: 42

17.10.2008 10:18
Der erste Tag Antworten

An einem wunderschönen Tag, entdeckte ich den Isihoffairy. Ich rannte rein. Michelle war die Leiterin. Ich kannte sie bereits. Wir waren feste Freundinnen. Sie zeigte mir ihre Isi´s. Ich fand alle ganz süß, aber Flicka erschiehn mir am zutraulichsten. Also nahm ich Flicka,,Hey Michi! Ab wann darf ich reiten?" fragte ich. ,,Wenn sich Flicka an dich gewöhnt hat!" sagte sie. Also nahm ich Flicka erstmal mit auf die Weide. Sie traf dort alle ihre Freunde. Sie tobte sich richtig aus. Und vom Zaun aus, sah das echt witzig aus. Während sie spielte, mistete ich ihre Box aus, füllte Futterschüssel und Tränke und putzte die Ausrüstung. Ich wollte das sich Flicka bei mir sehr wohl fühlt und das ich ihr Vertrauen gewinne. es war nun 18.00Uhr. Aber dunkel deswegen noch lange nicht. Als ich fertig war, ging ich mal mit auf die Weide. Die Isi´s spielten fangen. Ich spielte mit. Ich musste erstmal jemanden erwischen. das war sehr schwer, denn auch Isí´s können sehr schnell laufen. Endlich erwischte ich Flicka. Ich machte erstmal eine kleine Außzeit. Flicka kam zu mir her galoppiert. Ich streichelte sie und gab ihr ein Leckerli. 19.30Uhr holte ich Flicka dann doch noch von der Weide. Sie hatte wie es aussah einen richtig schönen Tag. 20.00Uhr aßen Dana, Michelle und ich Abendbrot. Heute schlief ich sehr schnell ein denn: es war ein sehr schöner Tag und von dem träumte ich nun.

Michelle Offline




Beiträge: 45

17.10.2008 10:20
#2 RE: Der erste Tag Antworten

Hey!! Super Bericht!!
Das macht 35 € Mehr!!

Jennifer Offline




Beiträge: 42

17.10.2008 10:23
#3 RE: Der erste Tag Antworten

cool thx

«« Flicka & Ich
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz