Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
Michelle Offline




Beiträge: 45

02.10.2008 11:48
Michelle Antworten

Hallo,
ich bin eure Hofleiterin. Ich weiß am besten Bescheid, also könnt ihr mir immer Fragen schreiben. Meine Hobbies sind Hochleistungssport, schwimmen, Karate, Freunde treffen, Tiere, Fußball und vRh. Meine Lieblingspferderassen sind auf jeden Fall Isis, Araber und Berber. Ich habe auch noch zwei Brüder, die Tim und Dustin heißen. Sie ärgern mich manchmal echt doll, trotzdem hab ich sie lieb. Und wie mein Isihof Fairy entstanden ist, erzähle ich euch jetzt: es gibt ja richtig viele Vrh's (virtuelleReiterhöfe) und ich wollte auch einen haben. Unbedingt. Erst fing ich bei rePage an. Dann kam Oyla, was natürlich für einen VRH supii ist.

Michelle

Michelle Offline




Beiträge: 45

18.10.2008 17:21
#2 RE: Michelle Antworten

Hier noch etwas über meinen geliebten Vierbeiner Mjölnir:
Er ist einfach der Beste. Er hat total viel Ausdauer und liebt mich über alles. Genau wie ich ihn. Er vertraut mir total. Er vertraut mir sehr sehr. Wir machen alles zusammen. Eine Woche ohne ihn geht garnicht! Er ist aber auch verknallt! In Flicka (jennis Pferd). Aber er findet es bescheuert von Flicka, dass sie ihn immer ignoriert. Er kämpt nämlich für das, was er wirklich will. Das weiß ich, denn am Anfang hat er mich immer super glücklich gemacht! Wie immer!

«« HaLLooo
HuHu »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz